Phonebook Stainach-Pürgg

Kerschbaumer Hafnermeister

Phonebook Stainach-Pürgg
Wärme, die gut tut ... in ihrer schönsten Form

Adresse
Stein 24
Ort
8950  Stainach-Pürgg
Telefonnummer
0664 2821660
E-Mail
info@ofen-kerschbaumer.at
Website
www.ofen-kerschbaumer.at

Informationen

Unsere Firma kann auf eine lange berufliche Erfahrung zurückblicken. Seit meiner Berufswahl zum Hafner mit 15 Jahren bin ich diesem Handwerk treu geblieben und über mehrere berufliche Stationen, die mich viel Erfahrung in der Kunst des Ofensetzens aber auch in Planung, Verkauf und Kundenservice lehrten, entschied ich mich 2003 für die Selbstständigkeit. Dass diese Entscheidung richtig war bestätigen mir seither viele zufriedene Kunden und mein Gefühl auch in Zukunft mit viel Freude dieses wunderschöne Handwerk auszuüben. Gerade die Vielfältigkeit der Möglichkeiten in Form, Farbe und Technik lassen heute jedes neue Objekt zu einer besonderen Herausforderung für mich werden , um nach der Fertigstellung dem Kunden ein für Ihn individuell, seinen Wünschen undVorstellungen entsprechendes Heizgerät zum präsentieren.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Phonebook
06642821660 0664-2821660 +436642821660

Stadtplan Stein 24

Loading map...